Aus Meetings twittert man nicht

Klar sagt die Etikette: Aus Meetings oder Sitzungen twittert man nicht. Aber manchmal langweilen solche Sitzungen dann doch. Und dann ist die Versuchung sehr groß, doch ein paar Kurzmeldungen abzusetzen. Zum Beispiel die Bemerkung: „Ich mach mir ja wenig aus Schlagzeilen“. Das hat zu einiger Belustigung geführt. Ist doch schön, Menschen zum Lachen zu bringen. Trotzdem habe ich mich danach an die Etikette gehalten.

Aus Meetings twittert man nicht, auch wenn es noch so reizt.

Ich werde mich bessern, Freunde.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s