Heute deutsch-koreanische Trauung in Illingen

Es gibt immer wieder besondere Augenblicke im Leben eines Bürgermeisters. Heute ist es eine deutsch-koreanische Trauung im Festsaal des Illinger Rathauses. Die Traurede habe ich gerade geschrieben, vier englische Liebesgedichte sind auch ausgesucht. Jetzt noch ein bisschen am Schimmel pianieren, damit die Finger heute nachmittag auch über die Tasten laufen, wie sie sollen. Und dann kann die Trauung kommen.

Ich freue mich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s