THW-Jugend holt die Sterne vom Himmel

Gestern abend in der Illipse. Die THW-Jugend des Saarlandes feierte Silberjubiläum. Eigentlich wäre der Feiertag schon im letzten Jahr gewesen, aber der Termindruck ließ eine Festveranstaltung nicht zu. Und so haben sie eben in diesem Jahr 25 plus eins gefeiert – nach dem Motto: Wir setzen noch eins drauf.

Es gab viel, viel Lob für die von Erik Meisberger geführte THW-Jugend. Schirmherr Franz-Josef Schumann, Innenminister Stephan Toscani, Landrat Dr. Rudolf Hinsbergerund zahlreiche THW-Granden lobten die tolle Arbeit der jungen Helferinnen und Helfer. Das Saarland kann stolz sein auf diese Jugendlichen, die schon 9x Bundessieger wurden. Und ich durfte die Jungen und Mädchen auch kräftig loben.

Die sind auch wirklich spitze. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s